Das Büro des Hofgarten-Kabarett ist ab sofort immer Donnerstags von 12h - 18h wieder für Sie da!
Di. 31. August 2021
Beginn: 19:00 Uhr - Einlass: 18:00 Uhr
Urban Priol & BiBaVon Bigband

Ausklang

Auf den Sommerbühnen Aschaffenburg wurde und wird in diesem Jahr über 100x interessantes Kulturprogramm geboten. Die größte Bühne dieses gemeinsamen Projektes Aschaffenburger Kulturanbieter im Nilkheimer Park findet nun ihren würdigen Abschluss. Aschaffenburgs bekanntester Künstler URBAN PRIOL tritt, gemeinsam mit der kongenialen Jazzbigband des Blasmusikverbandes Vorspessart, auf zur DERNIERE.
Vorverkaufs-Link siehe Detail der Veranstaltung

Verpasste Veranstaltungen

So. 01. August 2021
Beginn: 18:01 Uhr - Einlass: 17:00 Uhr
Johannes Scherer

Best of

Er ist ein Unterhaltungs-Allrounder. Sieben Jahre Moderator der Sat1 »Weck-up Show«, Synchronsprecher bei den Simpsons, Moderator des Tetra-Pack im Hofgarten und als Comedian sehr erfolgreich. Ein Programm mit Johannes Scherer verspricht beste Unterhaltung.    
Open-Air
So. 01. August 2021
Beginn: 18:00 Uhr - Einlass: 17:00 Uhr
Sarah Bosseti

Ich hab nix gegen Frauen, du Schlampe!

Sarah Bosetti ist eine Erfindung ihrer Eltern. Seit 1984 ist sie anwesend, halb Mensch und halb Frau, studierte zunächst Filmregie in Brüssel und zog dann nach Berlin, wo sie sich seither zur Ersparnis eigener Heizkosten im Scheinwerferlicht der Lese- und Kabarettbühnen wärmt.
Vorverkauf-Link, siehe Detail der VA