Sa. 23. Oktober 2021
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Michael Krebs

#BeYourSelfie

Die neue Show von Michael Krebs. Klasse Lieder, tolle Texte, guter Typ. Spontan und authentisch. So schön, dass man übertreiben muss, um nicht zu lügen.
Do. 28. Oktober 2021
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Ines Procter

So ein Draag

Aufgrund der immer noch starken Verunsicherung unseres Publikums, ist es uns nicht gelungen, genügend BesucherInnen für das erste Aschaffenburg-Gastspiel mit INES PROCTER zu gewinnen. Wir müssen deshalb das Gastspiel absagen. Alle bereits gekauften Tickets können im Hofgarten zurück gegeben werden. Wenden sie sich bitte an:
info@hofgarten-kabarett.de
Abgesagt
Fr. 29. Oktober 2021
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Lars Redlich

Lars But Not Least

Mit beeindruckender Vielseitigkeit, Improvisation und jeder Menge Selbstironie und Charme schaft es Lars Redlich, sein Publikum von der ersten bis zur letzten Minute an mitzureißen und mit ihm zusammen einen grandiosen Abend zu erleben. Überzeugen Sie sich selbst!
Musik & Comedy - Show
Sa. 30. Oktober 2021
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Hans Gerzlich

Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem – dachte ich

"Du bist doch den ganzen Tag Zuhause!" Kennen Sie diesen Satz? Hans Gerzlich auch. Aus seinem eigenen Mund. Er hat ihn oft genug gesagt. Zu seiner Frau - bis diese den Spieß umgedreht hat. Er wollte immer der Herr im Hause sein, jetzt ist er es: Nun macht sie Karriere, er den Haushalt.
Neues Programm
So. 31. Oktober 2021
Beginn: 18:00 Uhr - Einlass: 17:00 Uhr
Lars Reichow

„Ich!“

Lars Reichow hat ein neues Bühnenprogramm geschrieben. »Ich» ist mehr als ein Blick in den Spiegel, eine Scheitelkorrektur oder das Richten einer Strähne. Mit »Ich!» gelingt dem musikalischen Humanisten ein kabarettistischer Vergnügungskurs für den Umgang mit Selbstgefälligkeit und Selbstverliebtheit unter den Menschen.

Verpasste Veranstaltungen

Fr. 22. Oktober 2021
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Lizzy Aumeier

Best Of

Ein erneutes Feuerwerk an Themen, die in letzter Zeit sicher auch euch bewegten, durchsetzt mit einem, nie dagewesenen Coross over an musikalischen Highlights begleitet von Svetlana Klimova an Violine und Klavier! Preisgekröntes Kabarett mit Lizzy Aumeier…Lasst euch überraschen - Ich freue mich auf euch!
Mi. 20. Oktober 2021
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Tobias Mann

Mann gegen Mann – Vorpremiere

Tobias Mann, seines Zeichens Satiriker und Musiker, stellt sich im neuen Kabarettprogramm seinem ultimativen Endgegner und – Überraschung – es ist Tobias Mann selbst. Schlimm für ihn, aber gut für sein Publikum, das nun an diesem höchst unterhaltsamen, kabarettistischen Kampf Mann gegen Mann teilhaben darf.
So. 17. Oktober 2021
Beginn: 18:00 Uhr - Einlass: 17:00 Uhr
Christopher Miltenberger

Lagerfeuerklavier, Musik und Plauderei im Oktober

Das Lagerfeuer lodert wieder seinen Gang. Nach fast zwei Jahren pandemiebedingtem Ausfall, wird die Reihe als Wunschkonzert fortgesetzt. Sie rufen rein was sie hören möchten und Prof. Miltenberger spielt es. Klassik, Rock, Jazz...alles virtuos umgesetzt und mit einem gehörigen Schuss Humor präsentiert.