Verpasste Veranstaltungen

Di. 31. Januar 2023
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Ausverkauft
Hofgarten Kabarett
Urban Priol

Tilt! Der Jahresrückblick 2022

Absurdes Theater von großer globaler Bedeutung, treffend, bloßlegend und hochintelligent. Urbans Priols TILT! ist ein Pflichttermin für alle, die noch Spaß verstehen, auch wenn nicht immer alles lustig war.
Nächstes verfügbares Gastspiel: 29.04.23 (Stadthalle Groß-Umstadt)
Sa. 28. Januar 2023
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Johannes Floehr

Ich bin genau mein Humor

Wenn Super Mario kein Italiener wäre, sondern Deutscher: Hieße er dann „Toller Jochen“? Oder „Prima Klaus“? Wer sich solche und viele andere Fragen stellt, der braucht keine Antworten, sondern eine Bühne. Und auf eben diese stellt sich der sympathische Zwei-Meter-Mann Johannes Floehr mit seinen frechen Scherzen nun schon seit einigen Jahren.
Fr. 27. Januar 2023
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
René Sydow

Heimsuchung

René Sydow sucht wieder die Kabarettbühnen heim. Sein viertes Programm sollte gleichzeitig sein heiterstes werden. Ein fröhliches Feuerwerk der Boshaftigkeit gegen Politiker, Prominenz und Political Correctness. Doch leider steht auch noch die „Heim-Suchung“ für den eigenen Opa an und angesichts des aktuellen Pflegenotstands gibt es zumindest aus privater Sicht keinen Anlass zur Heiterkeit.