Di. 24. Mai 2022
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Benefizkonzert mit Hot`lanta, Jessica Born & Gäste

Blues im Mai

Hilfe für notleidende Kinder in Afghanistan. Eine außergewöhnliche Musikerkonstellation interpretiert Blues und bluesverwandte Songs völlig unplugged in eigenständigen Versionen.
ES GIBT NOCH RESTKARTEN unter info@hofgarten-kabarett.de

ES GIBT NOCH RESTKARTEN, Infos unter 06021-130736-1
Mi. 25. Mai 2022
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Benefizkonzert mit Hot`lanta, Jessica Born & Gäste

Blues im Mai

Hilfe für notleidende Kinder in Afghanistan. Eine außergewöhnliche Musikerkonstellation interpretiert Blues und bluesverwandte Songs völlig unplugged in eigenständigen Versionen.
ES GIBT NOCH RESTKARTEN unter info@hofgarten-kabarett.de

zugunsten von UNICEF und Grenzenlos
Fr. 27. Mai 2022
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Helene Bockhorst

Die Bekenntnisse der Hochstaplerin Helene Bockhorst

Sie ist wieder da. Und sie redet schon wieder über Sex. Helene Bockhorst, das Schlampen-Unikat mit Literaturstipendium, steht wieder auf der Bühne, um so zu tun, als hätte sie was zu sagen. Oder tut sie bloß so, als würde sie so tun? Ein Comedy-Programm über den Scharlatan in jedem Einzelnen von uns, Sexualität, Meerestiere und die Angst, nicht genug zu sein.
Sa. 28. Mai 2022
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
1. Allg. Babenhäuser Pfarrer(!)Kabarett

Lügen-Messe

Man wundert sich, was heutzutage alles so zusammengelogen wird! Man weiß ja so wenig… Aber eines ist sicher: Ihr Eintrittsgeld ist bei uns gut angelegt. Glauben sie uns. Wir sind Pfarrer. Falls es uns wirklich gibt. Hans und Clajo sind zurück. Zwei Hessen in der Wunder-Bar. Freuen Sie sich auf das  14. Programm des „Ersten Allgemeinen Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabaretts“.

Verpasste Veranstaltungen

So. 22. Mai 2022
Beginn: 18:00 Uhr - Einlass: 17:00 Uhr
Lars Reichow

Wunschkonzert – Best of Klaviator

Lars Reichow, der vielfache Preisträger, Radio-und Fernsehmoderator zeigt die ganze Bandbreite seines künstlerischen Potentials als Kaberettist, Comedian, Pianist und Sänger. Und er zeigt Haltung: Klare Worte gegen Natiolismus, Rassismus und ein Bekenntnis für ein weltoffenes Denken und Handeln. Ein unterhaltsamer und genussvoller Abend.Lars Reichow und sein Best of Programm "Wunschkonzert" - ein sehr guter Grund, um sich mit der Wirklichkeit zu beschäftigen. 
Sa. 21. Mai 2022
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Rolf Miller

Obacht Miller

Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viertim Sixpack, all inclusive. Alles scheint wie immer, und bleibt genauso anders. OBACHT MILLER - das neue Programm von Rolf Miller. Das Halbsatz-Phänomen zeigt uns erneut, dass wir nicht alles glauben dürfen, was wir denken.
Ausverkauft
Fr. 20. Mai 2022
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Jürgen Becker

Die Ursache liegt in der Zukunft

Jürgen Becker entwickelt den optimalen Optimismus ohne Opiate und holt uns alle unter seine warme Decke. Dort wird genau recherchiert, was die Welt zusammenhält, wenn sie auseinander fällt - und wie es sich für alle so richtig rechnet, Sie jetzt zu retten. Sein Humor lüftet durch, hält das Zeitfenster auf Kipp und macht den Chancen Avancen. Man geht nach Hause und denkt: Da geht noch was!