Direkt zum Inhalt wechseln

Michael Koch

Zum Künstler
Gewählter Termin:
Do, 25.04.24 - 19:30 Uhr

Karten kaufen

Leider haben Sie die Veranstaltung verpasst.

Ich mach mal Piano

Mit Spirit-Piano in die Selbstreflexion

Wer Musik liebt und es auch mag, über sich selbst und sein Leben zu reflektieren und tief in seine Emotionen einzutauchen, für den ist dieses Konzert genau richtig.

Neben sehr gefühlvollen und berührenden Klavierstücken erzählt Michael Koch aus seinem Leben, mit Themen wie dem Musiker-Dasein, dem Glücklichsein, seinen Begegnungen mit Drogen, Spiritualität, dem Umgang mit Beziehungen, oder auch dem Scheitern. Mit lockerer Leichtigkeit berichtet er darüber, wie das Leben für ihn Sinn ergibt. Humorvoll und tiefgründig ermutigt er seine Zuhörer, über sich selbst, seine täglichen Gedanken, Beziehungen und Lebensumstände zu reflektieren und sich dabei der Musik hinzugeben. Denn das kann der Zuhörer bei den Klavierstücken im Neoklassik-Stil sehr gut. Diese Mischung aus Erzählung, Eigenreflexion und emotionaler Klaviermusik machen diesen Abend zu etwas ganz Besonderem, der sicherlich noch länger in den Zuhörern nachklingen wird.

 

Kein Kartenverkauf über das Hofgarten-Vorverkaufsbüro. Ausschließlich online.

Verantwortlicher Organisator:

Booking/Eventmanagement Michael Koch

Mail: info@michael-koch.de

Telefon: 017632749631

Veranstaltungsort: Hofgarten Kabarett

Karten kaufen

Leider haben Sie die Veranstaltung verpasst.
Presseinformationen