Do. 04. Juni 2020
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Der Tod

Zeitlos

Der Tod ist wieder da! Doch egal, wann und wohin er auch kommt, von IHR ist stets zu wenig vorhanden. Deshalb wird es höchste Zeit über die Zeit zu reden, findet Deutschlands beliebtester Sensenmann. In seiner neusten und bisher kritischsten Show widmet sich der Erfinder der Death Comedy der absoluten Mangelware der Menschheit und versucht mit seinem Publikum herauszufinden, ob Ewigkeit denn wirklich immer erstrebenswert sein sollte.
Veranstaltung für die Hospizgruppe Aschaffenburg
Fr. 05. Juni 2020
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
El Mago Mason

100 Jahre Liegestuhl

Während draußen die Welt immer komplexer wird, wollen wir ein unterschätztes, klappbares Möbelstück feiern, das für Ruhe und Gelassenheit steht. Eine funkelnde Hommage an den Liegestuhl. Denn im Liegestuhl sind wir alle gleich - gleich glücklich. Raus aus dem Alltag, rein in den kuriosen Kosmos von El Mago Masin!
Neues Programm
Do. 11. Juni 2020
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Kaiser & Friends

Kaiser unplugged feat. David Whitley

Und auch im sechsten Jahr läuft die monatliche Veranstaltung des „Ristorante Da Claudio“, bei der kulinarische Leckerbissen mit Musik und Entertainment bei toller Atmosphäre und Kerzenlicht im wunderschönen Ambiente des Hofgarten Kabaretts aufeinandertreffen. Jan Stürmer alias „der kaiser“ und seine Band Kaiser Unplugged laden sich dazu wechselnde Gast-Sänger ein. Diesmal mit dabei ist David Whitley.
Dinner & Music
Sa. 13. Juni 2020
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Lisa Fitz

Flüsterwitz

Den Flüsterwitz erzählt man hinter vorgehaltener Hand. Er könnte Menschen in Hörweite beleidigen, sensible Damenohren kränken oder so wahr sein, dass er Machthabern gefährlich wird. Eigentlich ist der Flüsterwitz ein politischer Witz. Wenn man mit einem autoritären System haderte oder Repressalien befürchtete, erzählte man sich Flüsterwitze.
Mi. 17. Juni 2020
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Frank Keller

Akustikpralinen im Juni

Als selbst musizierender Gastgeber lädt Frank Keller zum informativen und interaktiven Stelldichein – und immer ist eine Schachtel Pralinen mitentscheidend beim Verlauf und Ausgang des Konzertabends. Wer an diesem Abend Frank Keller begleitet erfahren Sie in Kürze.
Do. 18. Juni 2020
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Nicole Jäger

Prinzessin Arschloch

In ihrem mittlerweile dritten Stand-Up Comedy Programm widmet sich Nicole Jäger dem bitterbösen Wesen, das in uns allen schlummert - und nur drauf wartet zuzuschlagen. Ein Programm über die eigenen Abgründe und deren unfassbare Komik. Nicole Jäger schont dabei weder sich noch andere und spricht auch unbequeme Wahrheiten und Lebenslügen an.
Lustig, ehrlich und hochemotional.
Stand-Up Comedy
Sa. 20. Juni 2020
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Werner Koczwara

Am Tag, als ein Grenzstein verrückt wurde

Seit 30 Jahren hat Koczwara großen Spaß daran, aus der deutschen Ordnung den darin enthaltenen Unfug herauszuklopfen. Koczwara zeigt: ein realer Paragraf ist oft viel komischer als die feinste Satire. Und ein Gerichtsurteil hat oft mehr Pointen als mancher Berufskomiker. Koczwaras Jubiläumsprogramm ist ein Brühwürfel aus 30 Jahren intelligentem, unterhaltsamem Humor in einem 90minütigen Bühnenprogramm.
Jubiläumsprogramm
Do. 25. Juni 2020
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Daphne de Luxe

GEDULDSPROBEN Von Schwiegermüttern und anderen Plagen

Wenn Daphne de Luxe die Herausforderungen ihres Alltags auf humorvolle Weise ausführt, wundert es kaum, dass die biblischen Plagen, im Vergleich dazu, fast wie eine Kleinigkeit wirken. Die Humoristin überzeugt auch in ihrem fünften Comedy-Programm mit ihrer ganz besonderen Mischung aus stilvollem Auftritt, amüsanter Unterhaltung, augenzwinkernder Selbstironie, kabarettistischem Tiefgang, bedingungsloser Authentizität und berührendem Gesang.
Neues Programm
Fr. 26. Juni 2020
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Die Feisten

Das Feinste der Feisten

„Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das.Was ist mit Flamingo Dolores, singt ihr auch das Gänseblümchen? Und „Du willst immer nur f…?“ Die Antwort lautet: „Ja, machen wir!“ Denn die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen Repertoires in ihrepersönlichen TOP20.
Ausverkauft