Mo. 22. April 2019
Beginn: 23:59 Uhr
Das Hofgarten-Kabarett macht Ferien

vom 15. April bis einschließlich 22. April

Hallo liebe Kabarett-Freunde,unser Vorverkaufsbüro ist vom 15. April bis einschließlich 22. April geschlossen. Karten und Gutscheine erhalten Sie aber weiterhin über unsere Vorverkaufstellen.Unser Team wünscht Ihnen frohe Ostern.
Sa. 27. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Andy Ost

kUnStPaRk OsT

So facettenreich wie das ehemalige Münchener “Vergnügungsgebiet“ präsentiert der aktuelle Deutsche Kabarettmeister, als auch Preisträger des Fränkischen und Vorarlberger Kabarettpreises sein neues Programm.
Ausverkauft
So. 28. April 2019
Beginn: 18:00 Uhr - Einlass: 17:00 Uhr
Christopher Miltenberger und Stefan Weilmünster

Lagerfeuerklavier Musik & Plauderei

Das Lagerfeuer lodert wieder! Was in den letzten Jahren nur in den Museumsnächten das Publikum begeisterte, findet nun seine regelmäßige Fortsetzung. Grandios interpretierte Musik, hochamüsante Moderationen und jetzt auch noch geistreiche Plaudereien…Ein Spät-Nachmittag zum Träumen…
Di. 30. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Medlz

Medlz singen deutsch

Verschobene Veranstaltung vom 22. Februar 2019.
In ihrem neuen Programm „HEIMSPIEL“ widmen sich die medlz ausschließlich der deutschen Sprache. Musikalisch wie inhaltlich zeigen sie ihrem Publikum, wie vielfältig diese ist und lassen alte Schlager der Wirtschaftswunderzeit genauso aufleben wie Liebeslieder von Robert Schumann oder Hits von Rio Reiser. Natürlich dürfen auch Namen wie Grönemeyer, PUR und Udo Jürgens genauso wenig fehlen wie SEEED, Clueso und Rammstein.

Verpasste Veranstaltungen

So. 14. April 2019
Beginn: 18:00 Uhr - Einlass: 17:00 Uhr
Poetry Slam mod. Enrico Josche

Aschaffenburger Poetry Slam: Moderation: Enrico Josche

Was ist Poetry Slam? Poetry Slam ist ein literarischer Vortragswettbewerb, in dem AutorInnen ihre selbst verfassten Texte innerhalb von 6 Minuten einem Publikum vortragen. Es zählt das gesprochene Wort und dessen Inszenierung, nicht erlaubt sind fremde Texte, Gesang und Verkleidungen. Das Publikum entscheidet über mehrere Runden mittels Jurytafeln und Applaus, wer den Slam gewinnt.
Sa. 13. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Rolf Miller

Obacht Miller

OBACHT MILLER - das neue Programm von Rolf Miller. Das Halbsatz-Phänomen zeigt uns erneut, dass wir nicht alles glauben dürfen, was wir denken....„
Ausverkauft
Fr. 12. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Christian Springer

Alle machen. Keiner tut was.

Christan Springer ist angetrieben von Werten, die er aus der Familie gelernt hat: „Wenn jemand hingefallen ist, gehst Du hin und hilfst ihm auf“. Deshalb wird er zornesrot, wenn andere Toleranz und Menschlichkeit mit Füßen treten. Und das passiert täglich. In der Nachbarschaf, in Religion und Politik. „Wie gut, dass wir ihn haben“, sagt sein Publikum. Er ist der Mutmacher unter den Kabarettisten. Und so endet auch sein aktuelles Soloprogramm, wenn es um den Mut der Mimose geht... Ach, sehen Sie selbst.
Neues Programm