Do. 04. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Michl Müller

Müller… nicht Shakespeare!

Michl Müller nimmt in seinem neuen Programm „Müller…nicht Shakespeare!“ scharfsinnig aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und authentisch.
Do. 04. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr

Dummikratie

Sebastian Schnoy, dekoriert mit acht Kulturpreisen und Autor dreier Spiegelbestseller, hat viel zu sagen. Vor allem bei einem ist er sich ganz sicher: Die Welt retten werden die Netten.
verlegte Veranstaltung vom 16.11.2018
Fr. 05. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Die Feisten

Junggesellenabschied

Die mit dem Deutschen Kleinkunstpreis geschmückten Geschichtenerzähler bringen natürlich auch Songperlen ihrer „GanzSchönFeist“-Geschichte auf die Bühne: „Aphrodisiakum“ oder die „Dönerrevolution“ mischen sich mit dem brandneuen Songmaterial zu einer Speziallegierung, wie sie nur die feisten anmischen können. Deshalb, nix wie hin zu einem Konzerterlebnis der besonderen Art.
Neues Programm
Sa. 06. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Pigor singt, Benedikt Eichhorn muss begleiten

Volumen 9

Volumen 9. Das neue Programm der beiden Kleinkunst-Grandseigneurs beinhaltet neben glänzenden Neuigkeiten die schönsten Perlen aus der „Chansons des Monats“ - Reihe, die sie regelmäßig auf SWR2 und Deutschlandfunk präsentieren.
Neues Programm
Sa. 06. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Gerhard Polt und die Well-Brüder aus´m Biermoos

Im Abgang nachtragend

Im Zusammenspiel von Gerhard Polt und den Wellbrüdern entsteht ein unterhaltsamer „Bairischer Abend“ der besonderen Art, fernab von weiß-blauer Weißwurstidylle und Bierseligkeit.
Neues Programm
So. 07. April 2019
Beginn: 11:30 Uhr - Einlass: 10:30 Uhr
Urban Priol

Tilt

Aus scheinbar Unzusammenhängendem knüpft Priol aberwitzige Fäden, die sich am Ende zu einer unglaublichen Logik verstricken.
Musikalische Begleitung: Kaiser & Friends
Mi. 10. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Frank Keller´s Akustikpralinen im April

Akustikpralinen im April

Frank Keller berschert uns in seinem neuen Bühnenformat wieder ein Stelldichein mit besonders interessanten musikalischen Gästen. Jetzt aber noch informativer, interaktiver, literarischer - und immer ist eine Schachtel Pralinen mitentscheidend beim Verlauf und Ausgang des Konzertabends…

Mehr Infomation folgt in Kürze.
Fr. 12. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Christian Springer

Alle machen. Keiner tut was.

Christan Springer ist angetrieben von Werten, die er aus der Familie gelernt hat: „Wenn jemand hingefallen ist, gehst Du hin und hilfst ihm auf“. Deshalb wird er zornesrot, wenn andere Toleranz und Menschlichkeit mit Füßen treten. Und das passiert täglich. In der Nachbarschaf, in Religion und Politik. „Wie gut, dass wir ihn haben“, sagt sein Publikum. Er ist der Mutmacher unter den Kabarettisten. Und so endet auch sein aktuelles Soloprogramm, wenn es um den Mut der Mimose geht... Ach, sehen Sie selbst.
Neues Programm
Sa. 13. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Rolf Miller

Obacht Miller

OBACHT MILLER - das neue Programm von Rolf Miller. Das Halbsatz-Phänomen zeigt uns erneut, dass wir nicht alles glauben dürfen, was wir denken....„
Ausverkauft
So. 14. April 2019
Beginn: 18:00 Uhr - Einlass: 17:00 Uhr
Poetry Slam mod. Enrico Josche

Aschaffenburger Poetry Slam: Moderation: Enrico Josche

Was ist Poetry Slam? Poetry Slam ist ein literarischer Vortragswettbewerb, in dem AutorInnen ihre selbst verfassten Texte innerhalb von 6 Minuten einem Publikum vortragen. Es zählt das gesprochene Wort und dessen Inszenierung, nicht erlaubt sind fremde Texte, Gesang und Verkleidungen. Das Publikum entscheidet über mehrere Runden mittels Jurytafeln und Applaus, wer den Slam gewinnt.
Sa. 20. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Josef Brustmann, Marianne Sägebrecht und Andreas Arnold

Sterbelieder für´s Leben

Gelesen von Marianne Sägebrecht, Vertont und gesungen von Josef Brustmann Am Saxophon und der Klarinette: Andreas Arnold
Neues Programm
Sa. 27. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Andy Ost

kUnStPaRk OsT

So facettenreich wie das ehemalige Münchener “Vergnügungsgebiet“ präsentiert der aktuelle Deutsche Kabarettmeister, als auch Preisträger des Fränkischen und Vorarlberger Kabarettpreises sein neues Programm.
So. 28. April 2019
Beginn: 18:00 Uhr - Einlass: 17:00 Uhr
Christopher Miltenberger

Lagerfeuerklavier Musik & Plauderei

Das Lagerfeuer lodert wieder! Was in den letzten Jahren nur in den Museumsnächten das Publikum begeisterte, findet nun seine regelmäßige Fortsetzung. Grandios interpretierte Musik, hochamüsante Moderationen und jetzt auch noch geistreiche Plaudereien…Ein Spät-Nachmittag zum Träumen…