Do. 05. Mai 2022
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 20:00 Uhr
Moderation: Johannes Scherer

Tetra-Pack, die Comedy Show im Mai

Johannes Scherer, ist ein Unterhaltungs-Allrounder. Sieben Jahre Moderator der Sat1 "Weck-up S´how", Synchronsprecher bei den Simpsons, Moderator bei Radio FFH und beim Tetra-Pack im Hofgarten. Wer diesmal noch dabei sein wird erfahren Sie in Kürze.
Sa. 07. Mai 2022
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Tino Bomelino

Mit der Kraft der Power

Falls du dich jetzt fragst worum es in diesem Programm überhaupt geht, dann hast du mich ertappt,ok?!?!? Ich verspreche dir, dass ich bis zu diesem Terminauf jeden Fall irgendwas megalustiges vorbereitet habe. Es wird Biler geben, außerdem werde ich lustige Dinge erzählen und Songs auf der Loopstation singen, die mir definitiv bis dahin eingefallen sind. WAS WILLST DU NOCH VON MIR MEINE GÜTE?!!
So. 08. Mai 2022
Beginn: 18:00 Uhr - Einlass: 17:00 Uhr
William Wahl

Wahlgesänge

Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich: Denn William Wahl betritt nun auch alleine die Bühne. Endlich! Bestens bekannt aus der a-cappella-Formation basta schüttet er uns sein komödiantisches wie melancholisches, sein heiteres wie so richtig sarkastisches Herz alleine aus.
Alle bereits gekauften Tickets behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit.
Sa. 14. Mai 2022
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Pigor singt, Benedikt Eichhorn muss begleiten

VOLUMEN X

Sie sind zurück: Pigor und Eichhorn. Live und mit Publikum, auf den Brettern, die die echte Welt bedeuten, mit Hirn, Charme und Salon Hip Hop, an Flügel und Gesang. Volumen X: Willkommen in der Zeitgeisterbahn.
So. 15. Mai 2022
Beginn: 18:00 Uhr - Einlass: 17:00 Uhr
Die Wellküren

Abendlandler

Die Wellküren, Gründerinnen der STUGIDA- Bewegung (Stubenmusik gegen die Idiotisierung des Abendlandes), verteidigen und feiern in ihrem Programm das freie Abendland und den Abend an sich. Mit bayerischem Dreigesang gegen stumpfe Einfalt. Abendlandler ist besonders geeignet für Menschen, die auch wenn’s dunkel wird, den Humor nicht verlieren. Nach über 30 Jahren auf der Bühne sind die drei Schwestern darin wahre Expertinnen geworden.
Fr. 20. Mai 2022
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Jürgen Becker

Die Ursache liegt in der Zukunft

Jürgen Becker entwickelt den optimalen Optimismus ohne Opiate und holt uns alle unter seine warme Decke. Dort wird genau recherchiert, was die Welt zusammenhält, wenn sie auseinander fällt - und wie es sich für alle so richtig rechnet, Sie jetzt zu retten. Sein Humor lüftet durch, hält das Zeitfenster auf Kipp und macht den Chancen Avancen. Man geht nach Hause und denkt: Da geht noch was!
Sa. 21. Mai 2022
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 17:00 Uhr
Rolf Miller

Obacht Miller

Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viertim Sixpack, all inclusive. Alles scheint wie immer, und bleibt genauso anders. OBACHT MILLER - das neue Programm von Rolf Miller. Das Halbsatz-Phänomen zeigt uns erneut, dass wir nicht alles glauben dürfen, was wir denken.
Fr. 27. Mai 2022
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Helene Bockhorst

Die Bekenntnisse der Hochstaplerin Helene Bockhorst

Sie ist wieder da. Und sie redet schon wieder über Sex. Helene Bockhorst, das Schlampen-Unikat mit Literaturstipendium, steht wieder auf der Bühne, um so zu tun, als hätte sie was zu sagen. Oder tut sie bloß so, als würde sie so tun? Ein Comedy-Programm über den Scharlatan in jedem Einzelnen von uns, Sexualität, Meerestiere und die Angst, nicht genug zu sein.
Sa. 28. Mai 2022
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
1. Allg. Babenhäuser Pfarrer(!)Kabarett

Lügen-Messe

Man wundert sich, was heutzutage alles so zusammengelogen wird! Man weiß ja so wenig… Aber eines ist sicher: Ihr Eintrittsgeld ist bei uns gut angelegt. Glauben sie uns. Wir sind Pfarrer. Falls es uns wirklich gibt. Hans und Clajo sind zurück. Zwei Hessen in der Wunder-Bar. Freuen Sie sich auf das  14. Programm des „Ersten Allgemeinen Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabaretts“.