Das Büro des Hofgarten-Kabarett bleibt, aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen, für den Publikumsverkehr geschlossen!

F.-M. Barwasser alias Erwin Pelzig

Zum Künstler
Gewählter Termin:
Fr, 17.09.21 - 20:00 Uhr

Der wunde Punkt

Frank-Markus Barwasser steht seit über 20 Jahren auf Deutschlands Kabarettbühnen. Daneben verfasste er das Theaterstück „Alkaid“, welches ab 2010 über zwei Spielzeiten erfolgreich am Münchner Residenztheater aufgeführt wurde. 2007 lief der erste Film mit Erwin Pelzig „Vorne ist verdammt weit weg“ in den deutschen Kinos. Von 1998 bis 2015 war er bei ARD und ZDF mit seiner satirischen Talkshow „Pelzig hält sich“ zu sehen. Gemeinsam mit Urban Priol gab er bis 2013 den Gastgeber in der ZDF-Kabarettsendung „Neues aus der Anstalt“. Nach „Pelzig stellt sich“ ist „Weg von hier“ Barwassers achtes Kabarett-Solo, steht er heute mit seinem neuen Programm auf der Bühne. Details werden in Kürze bekannt gegeben.


Die Veranstaltung wurde auf den 17.09.21 - 20:00 Uhr verschoben

Wegen COVID-19-Pandemie

Veranstaltungsort: Stadttheater Aschaffenburg

Karten kaufen für den 17.09.21 - 20:00 Uhr

Die gewählte Veranstaltung ist leider ausverkauft.
Presseinformationen