Das Hofgarten-Kabarett schließt aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ab dem 14. März 2020 bis auf weiteres

Kaiser & Friends

Zum Künstler
Gewählter Termin:
Do, 17.09.20 - 20:00 Uhr

Kaiser unplugged feat. Kevin Iszard

Und auch im sechsten Jahr läuft die monatliche Veranstaltung des „Ristorante Da Claudio“, bei der kulinarische Leckerbissen mit Musik und Entertainment bei toller Atmosphäre und Kerzenlicht im wunderschönen Ambiente des Hofgarten Kabaretts aufeinandertreffen. Jan Stürmer alias „der kaiser“ und seine Band Kaiser Unplugged laden sich dazu wechselnde Gast-Sänger ein. Diesmal mit dabei ist Kevin Iszard.

Kevin Iszard stammt aus North Carolina (USA). Er war Mitglied der bekannten Band FORMAT, die gerade Ihren Weg in die USA-Charts machte, als er sich entschied nach Europa zu gehen. In den USA trat er gemeinsam mit internationalen Künstlern wie KC&Jojo, Dru Hill, Destiny’s Child und Joe auf. In Europa sang er sich mit dem Hitsong “Romeo and Juliet” in die Charts mit der Band Band „Poetry ‘n’ Motion“. Auf deren Europa Tournee begleitete er Stevie Wonder, Mariah Carey, Eric Bennet und Chaka Khan und ist nicht nur ein talentierter Sänger, sondern auch Songwriter, Arrangeur und Vocal Coach. Er sorgt für frische Luft in der deutschen Musikszene mit seiner unvergesslichen warmen & gefühlvollen Stimme und ist ein absoluter Entertainer.

Veranstaltungsort: Hofgarten Kabarett

Karten kaufen für den 17.09.20 - 20:00 Uhr

Preis: 15,00 € ohne Dinner

Karten können Sie auch über unsere Vorverkaufsstellen kaufen.

Presseinformationen