Das Hofgarten-Kabarett schließt aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ab dem 14. März 2020 bis auf weiteres

Frank Kellers Akustikpralinen

Zum Künstler
Gewählter Termin:
Mi, 29.01.20 - 20:00 Uhr

`Voll in Takt´ mit Uta Desch und Klaus Staab

Als mit musizierender Gastgeber lädt Frank Keller zum genussvoll interaktiven Stelldichein – und immer ist eine Schachtel Pralinen mitentscheidend beim Verlauf und Ausgang des Konzertabends…Schon zum zweiten Mal mit von der Partie sind am Mi, 29.01. Uta Desch und Klaus Staab.

Die Krombacher Sängerin Uta Desch gibt gerne besonders melodische Songs zum Besten, mal charmant, mal eher keck. Der Wahl-Kahlgründer Klaus Staab hat sich in Sachen Kabarett eine längere Auszeit verpasst. Umso ergiebiger sind da seine Ergüsse in Richtung Liedermachertum – humorvoll und doch ernstgemeint tiefsinnig. Zusammen spielen sich die Drei mit Gitarre(n), Ukulele, Mundharmonika, Tuba, Klavier, Gesang und jeder Menge Spaß allerhand Trümpfe deutschen Liedguts von 1920 bis heute zu. Im Repertoire befinden sich Stücke aus eigenen Federn sowie auch liebevolle Kopien von Stars und Sternchen wie Bill Ramsey, Hannes Wader, Sarah Connor, Max Giesinger, Haindling, Freddy Quinn etc.

Veranstaltungsort: Hofgarten Kabarett

Karten kaufen

Leider haben Sie die Veranstaltung verpasst.
Presseinformationen