Direkt zum Inhalt wechseln

25 Jahre Hofgarten: Neues aus alten Gemäuern

Zum Künstler
Gewählter Termin:
So, 10.09.23 - 18:00 Uhr

Karten kaufen

Leider haben Sie die Veranstaltung verpasst.

PROSECCOLAUNE präsentiert URBAN PRIOL

Das Hofgarten kommt in die Jahre! 25 um genau zu sein. Generation Z also. Erfahren, gereift aber immer noch jugendlich frisch. So fühlen wir uns. Aber sind wir das auch? Wir probieren es aus. Mit „Jubiläums“-Veranstaltungen die anders sind als üblich. Keine fette Gala, kein Fernsehen, keine salbungsvollen Reden und Selbstbeweihräucherung. Wir zeigen was es neues gibt. Urban Priol tritt in die zweite Reihe und präsentiert die nächste Gerneration. Poetry-Slam, Podcast, junges Kabarett und Comedy…

Wir drehen den Spieß um: Proseccolaune lädt Urban Priol zum live Talk in deren Podcast!

Bei „Proseccolaune“ fließt der Schaumwein in Strömen und es wird sich den wirklich wichtigen Dingen gewidmet: Hundewelpen, Sandwichmaker, exotische Früchte und in dieser Folge: Aschaffenburg! „Proseccolaune“. Mit weichem „s“. Prösterchen!“

https://www.youtube.com/channel/UCapjqzps0M58iTLX7dXp4Xw

https://www.youtube.com/watch?v=vDxNMSTEZow

Veranstaltungsort: Hofgarten Kabarett

Karten kaufen

Leider haben Sie die Veranstaltung verpasst.
Presseinformationen