Direkt zum Inhalt wechseln

Moderation: Johannes Scherer

Zum Künstler
Presseinformationen FÜR

Tetra-Pack, die Comedy-Show

Pressetext kurz

Kurzen Pressetext downloaden

Johannes Scherer, ist ein Unterhaltungs-Allrounder. Sieben Jahre Moderator der Sat1-Show „Weck-up“, Synchronsprecher bei den Simpsons, Moderator bei Radio FFH und beim Tetra-Pack im Hofgarten. Mit dabei sein wird  Ingmar Stadelmann, Andreas Weber und Bora Ahmet Altun.


Pressetext lang

Langen Pressetext downloaden

Johannes Scherer, ist ein Unterhaltungs-Allrounder. Sieben Jahre Moderator der Sat1-Show „Weck-up“, Synchronsprecher bei den Simpsons, Moderator bei Radio FFH und beim Tetra-Pack im Hofgarten. Mit dabei sein wird  Ingmar Stadelmann, Andreas Weber und Bora Ahmet Altun.

Ingmar Stadelmann: https://www.ingmarstadelmann.de Der vielfach preisgekrönte ostdeutsche Stand-up Comedian Ingmar Stadelmann tourt seit 10 Jahren quer durch Deutschland. Mit seinen Solo-Programmen „Was ist denn los mit den Menschen?“, „#humorphob“, „Fressefreiheit“ und „Verschissmus“ schärfte er seine Haltungen sowie seine Gags und begeisterte das Publikum.Vom kleinen Ossi-Jungen zum bitterbösen Großstadt-Satiriker – dieses seltene Phänomen in der deutschen Comedy-Landschaft spiegelt das breite Spektrum seiner Themen wieder.Alles begann in der altmärkischen Provinz in Sachsen-Anhalt, genauer gesagt in Salzwedel, wo er geboren wurde und aufwuchs. Hier prägten Nudismus und Rebellentum seinen unbedingten Willen zur Pointe und formten ihn zur „echten Rampensau“ (Göttinger Tageblatt). Zwangsläufig trieb es ihn in den Sündenpfuhl Berlin, wo er nun lebt, wirkt und seine Programme und Erfolge mit urbanen Absurditäten füttert.
Andreas Weber: http://andreasweber.me Andreas gewann zahlreiche Comedy Preise wie den Mannheimer Comedy Cup, den Stuttgarter Comedy Clash (dreimaliger Gewinner) und die Comedy Slams in Trier und Düsseldorf. Im TV war er bereits in folgenden Formaten zu sehen: RTL Comedy Grand Prix, TV Total (Pro7), Quatsch Comedy Club (Sky1), NDR Comedy Contest, Nightwash (One), Comedy Tower (HR), Fat Chicken Club (Tele5), Comedy Kneipe (RTL Nitro). 2019 hatte er im SWR ein 45 Minuten Special mit seinem Soloprogramm.


Pressebilder