Moderation: Johannes Scherer

Zum Künstler
Presseinformationen FÜR

Tetra-Pack, die Comedy Show im Oktober

Pressetext kurz

Kurzen Pressetext downloaden

Johannes Scherer, ist ein Unterhaltungs-Allrounder. Sieben Jahre Moderator der Sat1 „Weck-up S´how“, Synchronsprecher bei den Simpsons, Moderator bei Radio FFH und beim Tetra-Pack im Hofgarten. Er präsentiert Ihnen: Sara Brandhuber, Florian Wagner und Jakob Schwerdtfeger.


Pressetext lang

Langen Pressetext downloaden

Johannes Scherer, ist ein Unterhaltungs-Allrounder. Sieben Jahre Moderator der Sat1 „Weck-up S´how“, Synchronsprecher bei den Simpsons, Moderator bei Radio FFH und beim Tetra-Pack im Hofgarten. Er präsentiert Ihnen:

Sara Brandhuber:http://www.sarabrandhuber.de In ihrem neuen Programmen trifft Mundartakrobatik auf eingängige Ohrwürmer, bei denen das Publikum nicht still sitzen kann. Dafür wird sie von Experten bereits in einem Atemzug mit Küntlerinnen wie Martina Schwarzmann genannt.

Florian Wagner: http://www.florianwillaufden.de Er hat nur eins im Kopf – FUNK YOU! Seine große Liebe das Klavier, seine Leidenschaft, die Musik. Und das spüren wir, wenn er sich durch alle Epochen und Stilrichtungen spielt. Ob Jazz, Klassik oder Schlager – Hauptsache irgendwas mit Musik. Wagner ist ein Multitalent und steht für Entertainment der Extraklasse.

Jakob Schwerdtfeger: http://www.jakob-schwerdtfeger.comSeit 10 Jahren steht er auf der Bühne – als Stand-up-Comedian, Slam-Poet und Freestyle-Rapper. Nach dem Studium arbeitete er mehrere Jahre lang im renommierten Städel Museum in Frankfurt am Main. Seine Führungen legendär, jung und frech. Das Digitorial über Monet, an dem er mitwirkte, wurde mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet.


Pressebilder