Moderation: Johannes Scherer

Zum Künstler
Gewählter Termin:
Do, 30.05.19 - 20:00 Uhr

Tetra-Pack die Comedy-Show im Mai

Johannes Scherer, (www.johannes-scherer.com) stets gut gelaunt, immer top informiert, und sehr unterhaltsam, moderiert er unsere Comedy –
Show.

Mit dabei sind:

 

Jan van Weyde. Er ist ein Stand-Up Comedian und Synchronsprecher aus Köln. Er lebt sozusagen von Ersprochenem. Eigentlich begann seine Karriere als Schauspieler. Eigentlich. Dieses Wort begleitet sehr viele Schauspieler, die aber EIGENTLICH Kellner, Taxifahrer oder Facility-Manager sind – das sind ,,eigentlich« Hausmeister, klingt aber besser. (www.jan van weyde.de)

Ihr Name ist Kerker. Stefanie Kerker. Und sie hat die Lizenz zum Trödeln. Allerdings auch Probleme, davon Gebrauch zu machen. Sie stolpert vom Wäschekorb in die Wirtschaftspolitik, vom Windeleimer in die Nachhaltigkeitsdebatte, kommt von Linsen über Spätzle zu turbokapitalistischen Bildungsidealen und überall da, wo sie die Gekidnappten des allumfassenden Wettbewerbs aufspürt, erteilt sie wortwitzig, feinfühlig und selbstironisch den Befehl zum Trödeln. (www.stefanie-kerker.de)

Atze Bauer. Lacht mal Lieder Sitzen ist das neue Rauchen – 50 ist das neue 30 – Nix tun ist das neue Yoga. Und: Lachen ist das neue Jammern, zumindest bei Atze Bauer. Einfach mal einen Abend den ganzen Wahnsinn nicht so ernst nehmen. Trump, Brexit, Seehofer – ja, drehen denn jetzt alle durch??? Mach‘ ein Lied und lach‘ mal wieder – das sind die Zutaten für das neue Programm von Atze Bauer. (www.atzebauer.de)

 

Mit freundlicher Unterstützung der Raiffeisenbank e.G. 

 

 

Veranstaltungsort: Hofgarten Kabarett

Karten kaufen für den 30.05.19 - 20:00 Uhr

Preis: 13,00 €

Karten können Sie auch über unsere Vorverkaufsstellen kaufen.

Presseinformationen