Moderation: Johannes Scherer

Zum Künstler
Keine aktuellen Termine

Tetra-Pack, die Comedy Show im Mai

Johannes Scherer, ist ein Unterhaltungs-Allrounder. Sieben Jahre Moderator der Sat1 „Weck-up S´how“, Synchronsprecher bei den Simpsons, Moderator bei Radio FFH und beim Tetra-Pack im Hofgarten. Diesmal mit dabei sind unter anderen Benni Stark, Fee Brembeck und Lara Ermer.

Benni Stark www.bennistark.de, Er ist einer der am besten gekleideten Comedians Deutschlands, denn Benni Stark weiß, wie es geht! 13 Jahre arbeitete er als  Herrenausstatter, bevor es ihn auf die Bühne zog. Nach dem Erfolg seines ersten Soloprogramms „The Fashionist- #kleider.lachen.leute“ geht er nun mit „Stark am Limit“ auf Tour.
Fee Brembeck, www.fee-brembeck.de ist eine künstlerische Wundertüte: Sie ist  Kabarettistin, Autorin, angehende Opernsängerin und eine der bekanntesten Poetry-Slammer*innen im deutschsprachigen Raum. 2013 wurde sie deutschsprachige U20 Meisterin im Poetry-Slam, 2016 bekam sie den Tassilo-Kultur-Preis der Süddeutschen Zeitung verliehen.

Johannes Floehr: https://johannesfloehr.de/ Um zu erzählen, was der in Hamburg lebende Johannes Floehr alles schon so gemacht hat, genügt ein einzelner Satz. Hier kommt er: Er slammte in der Elbphilharmonie, veröffentlichte Bücher und tausende Tweets für seine 12.000 Twitter-Follower, erzählte Witze bei Nightwash und diversen TV-Shows, moderierte vor 5000 Menschen, veranstalte Festivals und Lesungen, plauderte in seinem Podcast „Dialoge“ stundenlang mit seinen Gästen, gewann Kabarettpreise, tanzte nachts auf Kneipentresen und jubelte, wenn sein Fußballverein, der KFC Uerdingen 05, ab und zu dann doch mal gewann. Und die Süddeutsche Zeitung schrieb: „Das Lustigste, was derzeit auf deutschsprachigen Bühnen zu finden ist“ Zwar nicht über ihn, aber das kommt ja vielleicht noch.

Mit freundlicher Unterstützung der:

Veranstaltungsort: Hofgarten Kabarett

Karten kaufen

Leider haben Sie die Veranstaltung verpasst.
Presseinformationen