Moderation: Johannes Scherer

Zum Künstler
Gewählter Termin:
Do, 13.02.20 - 20:00 Uhr

Tetra-Pack, die Comedy Show

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Comedy und Kabarett satt mit Johannes Scherer: (www.johannes-scherer.com) einer der populärsten Moderatoren Deutschlands und überaus erfolgreichen Comedian, (Fränkischer Kabarettpreis 2012). Er lädt wieder ein zu seiner Comedy-Show, Tetra-Pack. Dabei ist unter anderen Jakob Heymann, Cüneyt Akan und Ysmine und Jürgen Müpke.

Jakob Heymann: http://jakob-heymann.de/ Ob als Schlagersänger, Lagerfeuergitarrist, Rapper oder als Comedian. Mit seiner Vielseitigkeit macht Jakob Heymann jede seiner Shows zu einem Erlebnis, das an Vielfältigkeit kaum zu überbieten ist.

Cüneyt Akan: Der Deutsch-Türke aujs Wiesbaden ist aktuell einer der heißen Comedy-Newcomer, „Nightwash“ – Dauergast und sehr oft der Grund, warum sich sein Publikum vor Lachen fast in die Hose macht. Sein Geheimnis? Wohl einfach das Leben! Kaum einer betrachtet das so unverblümt.

Yasmine und der Aschaffenburger Jürgen Müpke: Die beiden spielen schon seit Jahren Improvisationstheater und spielen nun zusammen ihr Duo Programm „Echte Improvisationsfreu(n)de“ im Hofgarten Kabarett bei der Show „Tetra Pack“. Da es ein improvisierter Abend sein wird, können wir Euch keine genauen Angaben geben. Wir können Euch aber einen sehr unterhaltsamen und freudigen Abend versprechen. Es werden Szenen mit Euren Vorschlägen und Inspirationen entstehen, dabei kann es lustig, traurig, dramatisch, euphorisch, nachdenklich oder erotisch werden. Oder etwa doch ganz anders? Das beeinflusst Ihr mit, denn Ihr werdet an diesem Abend hautnah dabei sein und uns unterstützen, sei es durch Vorgaben, Inspirationen, Gegenstände die ihr dabei habt oder wer mag auch auf der Bühne mit uns spielen. Das alles entscheidet Ihr! Es wird ein Feuerwerk der Improvisation!

 Mit freundlicher Unterstützung der Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG

Veranstaltungsort: Hofgarten Kabarett

Karten kaufen

Leider haben Sie die Veranstaltung verpasst.
Presseinformationen