Moderation: Johannes Scherer

Zum Künstler

Tetra-Pack, die Comedy Show

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Comedy und Kabarett satt mit Johannes Scherer: (www.johannes-scherer.com) einer der populärsten Moderatoren Deutschlands und überaus erfolgreichen Comedian, (Fränkischer Kabarettpreis 2012). Er lädt wieder ein zu seiner Comedy-Show, Tetra-Pack. Dabei ist unter anderen Jakob Heymann, Cüneyt Akan und Ysmine und Jürgen Müpke.

Jakob Heymann: http://jakob-heymann.de/ Ob als Schlagersänger, Lagerfeuergitarrist, Rapper oder als Comedian. Mit seiner Vielseitigkeit macht Jakob Heymann jede seiner Shows zu einem Erlebnis, das an Vielfältigkeit kaum zu überbieten ist.

Cüneyt Akan: Der Deutsch-Türke aujs Wiesbaden ist aktuell einer der heißen Comedy-Newcomer, „Nightwash“ – Dauergast und sehr oft der Grund, warum sich sein Publikum vor Lachen fast in die Hose macht. Sein Geheimnis? Wohl einfach das Leben! Kaum einer betrachtet das so unverblümt.

Yasmine und der Aschaffenburger Jürgen Müpke sind echte Improfreu(n)de. Er weiß einfach wie man das Publikum begeistert. Er macht Comedy, er macht Improvisationen, er moderiert den Comedy-Eintopf im JuZ. Mit seiner kongenialen Pfälzer Partnerin zeigen sie ein Feuerwerk der Improvisation.

 Mit freundlicher Unterstützung der Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG

Veranstaltungsort: Hofgarten Kabarett

Karten kaufen für den 13.02.20 - 20:00 Uhr

Preis: 15,00 €

Karten können Sie auch über unsere Vorverkaufsstellen kaufen.

Presseinformationen