Direkt zum Inhalt wechseln

Johannes Scherer

Zum Künstler
Gewählter Termin:
Do, 15.12.22 - 20:00 Uhr

Karten kaufen

Leider haben Sie die Veranstaltung verpasst.

Tetra-Pack, die Comedy Show im Dezember

Johannes Scherer, ist ein Unterhaltungs-Allrounder. Sieben Jahre Moderator der Sat1-Show „Weck-up“, Synchronsprecher bei den Simpsons, Moderator bei Radio FFH und beim Tetra-Pack im Hofgarten. Seine Gäste:

Jakob Friedrich ist seit knapp 20 Jahren Facharbeiter in der schwäbischen Metall-und Elektroindustrie. Doch auch nach so langer Zeit kämpft er noch mit Anpassungsschwierigkeiten, was nicht zuletzt daranliegt, dass seine Eltern aus Bremen kommen. Er nimmt sein Publikum mitauf die Reise in seinen Arbeitsalltag und imitiert auf hinreißend komische Art seine Kollegen und Vorgesetzten. Seine Themen sind mitten aus dem Leben gegriffen.

Lennard Rosar Stand-Up. Kabarett. Satire. Und ein großes Bisschen Prosa. Was viele Kulturschaffende heute so akribisch zu trennen versuchen, ist was Lennard Rosar versteht,
wieder zu vereinen.

Max Osswald ist ein Comedian, den keine Sau kennt und der all seine Texte selbst schreiben muss, auch diesen hier (stressig!). Vielleicht ist gerade deshalb sein Comedy-Programm besser als alles, was schlechter ist. Ein Programm, das aus zwei besseren Hälften besteht, die wirklich zusammenpassen, ein Programm für Leute, die am gleichen Tag noch kein anderes Programm gesehen und deswegen voll Lust auf ein Programm haben, ein Programm, wie es im Programmheft steht. Er ist gewinner des diesjährigen „Obernburger Mühlsteins“

https://www.youtube.com/watch?v=pEgxJMbsdKs

 

Veranstaltungsort: Hofgarten Kabarett

Karten kaufen

Leider haben Sie die Veranstaltung verpasst.
Presseinformationen