Moderation: Johannes Scherer

Zum Künstler
Gewählter Termin:
Do, 12.12.19 - 20:00 Uhr

Tetra-Pack, die Comedy-Show im Dezember

Johannes Scherer, (www.johannes-scherer.com) einer der populärsten Moderatoren Deutschlands und überaus erfolgreicher Comedian, (Fränkischer Kabarettpreis 2012), lädt wieder ein zu der Comedyshow des Hofgartens. Mit dabei sind u.a. William Wahl, Helmuth Steierwald und Mike Hager….

William Wahl: http://www.william-wahl.de Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich. Denn William Wahl traut sich alleine auf die Bühne. Endlich! Bestens bekannt in der a-cappella-Formation basta schüttet er uns nun sein komödiantisches wie melancholisches, sein heiteres wie auch so richtig sarkastisches Herz ganz alleine aus.
Seine Stimme, ob gesungen oder gesprochen, begleitet uns mit seinem feinen Humor der kleinen Seitenhiebe bestens durch die Widersprüche des Lebens, gibt uns Leichtigkeit, auch wenn wir schlucken müssen, verleiht den bissigen Ton, wenn es uns alles einfach ein bisschen zu einfach durchgeht. So schwärmen die „Kieler Nachrichten“ von seinem Lied „Der Zirkus am Ende der Welt“, das „mit seinem grotesken Horror wie ein klanggewordener Tim-Burton-Film wirkt“.

Helmut Steierwald: www.steierwald.de Der Lebensmittelchemiker hat nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber dafür alles andere. Er vereinigt ungezügelte Stand-Up-Comedy mit wissenschaftlichem Kabarett und blickt dabei über den Tellerrand der gewöhnlichen Gesundheits- und Ratgeberliteratur hinaus. Er zeigt, wo unser Leben von Chemie bestimmt ist. Denn eines ist klar: Chemie ist Leben. Und in allen Lebenslagen ist ebenso klar: Die Chemie muss stimmen. Und dafür sorgt Helmuth Steierwald. Er ist der lustigste Lebensmittelchemiker seit Dr. Oetker.

Mit freundlicher Unterstützung der Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG

Veranstaltungsort: Hofgarten Kabarett

Karten kaufen für den 12.12.19 - 20:00 Uhr

Preis: 13,00 €

Karten können Sie auch über unsere Vorverkaufsstellen kaufen.

Presseinformationen