Das Büro des Hofgarten-Kabarett bleibt, aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen, für den Publikumsverkehr geschlossen!

Bernd Regenauer

Zum Künstler
Gewählter Termin:
Do, 28.01.21 - 20:00 Uhr

MixTour

Einblicke und Ausblicke, Zeitkritisches und Zeitloses, Süffisantes und Skurriles, Globales und Fränkisches, Neuigkeiten und Klassiker von und mit Bernd Regenauer – Ein „Best of“ mit viel Raum für Interaktionen, eine kurzweilige Mixtur frisch zusammengestellter Auszüge aus den aktuellen Bühnenprogrammen des Deutschen Kabarettpreisträgers. Mit Blickwinkel in die Abgründe unserer Seelen- und Gemütszustände verführt Bernd Regenauer in herrlich absurde Gedankenwelten. Eine anregende Erfrischung für Hirn, Herz und Zwerchfell! Original, originell, pur und direkt vom Erzeuger! Seit 30 Jahren auf der Bühne, wurde der Nürnberger Kabarettist Bernd Regenauer einem breiten Publikum durch seine Kult-Comedyserie „Metzgerei Boggnsagg“ und seine Kunstfigur „Harald Nützel“ bekannt, für die er mit dem Sonderpreis des Deutschen Kabarett-Preises ausgezeichnet wurde. Er textete u.a. für Dieter Hildebrandts „Scheibenwischer“ und die Ruhrfestspiele Recklinghausen, und liefert satirische Kommentare für Zeitungen und Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen.

Und das meint die Presse:
„…Ein hintersinniger, lustiger, intelligent konzipierter Abend von einem, der es ganz einfach kann.“ Donau-Kurier, Ingolstadt

„Am schönsten immer wieder: die kleinen Szenen, ausgefeilt bis ins Kleinste und zum Brüllen komisch. Regenauer ist nun mal ein begnadeter Mime, der mit Sprache, Mimik und Gestik allein ein ganzes Ensemble ersetzen kann…“ Main-Echo


Die Veranstaltung wurde auf den 28.01.21 - 20:00 Uhr verschoben

Verschoben auf den 28.01.2021 – 20.00 Uhr

Veranstaltungsort: Hofgarten Kabarett

Karten kaufen für den 28.01.21 - 20:00 Uhr

Preis: 25,00 €

Karten können Sie auch über unsere Vorverkaufsstellen kaufen.

Presseinformationen