Das Hofgarten-Kabarett schließt aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ab dem 14. März 2020 bis auf weiteres

Die Tabutanten

Zum Künstler
Presseinformationen FÜR

„MOMENTaufNAHME“ – Spontanes Schauspiel und Impro Comedy

Pressetext kurz

Kurzen Pressetext downloaden

DIE TABUTANTEN sind Simone Schmitt und Christine Holzer, die sich dem Spontanen Schauspiel / der Impro Comedy verschrieben haben und lieben die Situationskomik. Die beiden wissen, wie schräg das Leben sein kann und lassen sich davon gerne inspirieren. Sie lassen die Sonne im Regen strahlen. Mit viel Witz und Charme. Improvisationstheater bringt das Leben auf den Punkt. Immer. Jetzt.


Pressetext lang

Langen Pressetext downloaden

Jetzt gerade ist er. Und jetzt. Und jetzt wieder. Der Moment. Voller Leben und voller Freude. Oder? Mit bewährt schrulligen und liebenswerten Charakteren gehen die Tabutanten den Fragen nach:
Ist das Dasein ohne Smartphone möglich, aber sinnlos? Wohin streamt unser Leben? In einen endlosen Fluss aus Langeweile? Ist Yoga die Rettung aus der Misere oder doch eher das Hamsterrad? Wohnen wir im Paradies oder auf einer immer währenden Baustelle? Improvisationstheater entsteht aus dem Moment heraus. Das Publikum darf bei dieser Geburt live dabei sein. DIE TABUTANTEN sind Simone Schmitt und Christine Holzer, die sich dem Spontanen Schauspiel / der Impro Comedy verschrieben haben und lieben die Situationskomik. Die beiden wissen, wie schräg das Leben sein kann und lassen sich davon gerne inspirieren. Sie lassen die Sonne im Regen strahlen. Mit viel Witz und Charme. Improvisationstheater bringt das Leben auf den Punkt. Immer. Jetzt.


Pressebilder