Direkt zum Inhalt wechseln

Tetra Pack – die Comedyshow

Zum Künstler
Presseinformationen FÜR

Moderation: Johannes Scherer

Pressetext kurz

Kurzen Pressetext downloaden

Seine Programme bieten eine abwechslungsreiche Mischung aus Stand-up Comedy, manchmal auch politisch angehauchtem Kabarett und Parodien. Auf Radio FFH weckt der die Hessen, als Moderator begeistert er seit Jahren sein Publikum im Hofgarten; JOHANNES SCHERER! Er präsentiert: Sonja Pikart, Bene Reinisch & Ivan Thieme


Pressetext lang

Langen Pressetext downloaden

Seine Programme bieten eine abwechslungsreiche Mischung aus Stand-up Comedy, manchmal auch politisch angehauchtem Kabarett und Parodien. Auf Radio FFH weckt der die Hessen, als Moderator begeistert er seit Jahren sein Publikum im Hofgarten; JOHANNES SCHERER! Er präsentiert:

IVAN THIEME: https://de-de.facebook.com/Ivan.Thieme.Comedy/ Er steht er nicht nur am Anfang seiner Comedy-Karriere, sondern auch am Anfang seines Lebens. Deshalb ist es umso spannender den 26-jährigen dabei zu beobachten, wie er die Flut an neuen Erfahrungen auf der Bühne verarbeitet. Ob er von seinen hoffnungslosen Tinder-Experimenten oder peinlichen Begegnungen in der Eisdiele erzählt – mit seinem sympathischen Verlierer-Image und seiner ganz eigenen Sicht auf die Dinge bringt Ivan Thieme das Publikum immer zum Lachen.
SONJA PIKART: www.sonjapikart.com „Eine der spannendsten Kabarett-Aufsteigerinnen des Landes“, schreibt die Presse über Sonja Pikart. Sie ist Trägerin des Österreichischen Kabarettpreises und aktuelle Gewinnerin des kleinen Scharfrichterbeils sowie des Publikumspreises des renommierten Wettbewerbs in Passau. Sonja Pikart ist fixes Ensemblemitglied der „Langen Nachts des Kabaretts“, Mitbegründerin des progressiven Comedy-Formats “Pub Quiz Bizarre” und Host ihrer eigenen Comedy-Show „Jokes & Popcorn“. Aktuell tourt sie mit ihrem Programm „Ein Spatz, ein Wunsch, ein Volksaufstand“: ein Kabarettabend über Selbstbefreiung, Aufruhr und Unabhängigkeit.
BENE REINISCH: www.benereinisch.de Bene Reinisch ist ein nachdenklicher Revoluzzer, der seinem Publikum mit Leichtigkeit beweist, dass es keine grauen Haare braucht, um anspruchsvolle Inhalte pointiert zu transportieren. Tiefgründig und mit provokantem Wortwitz, zeichnet der im erzkonservativen Fulda aufgewachsene Wahl-Hamburger mit schwäbischen Wurzeln messerscharfe Bilder, sodass einem die gepflegten Vorurteile aus der Schublade knallen.


Pressebilder