Direkt zum Inhalt wechseln

25 Jahre Hofgarten: Neues aus alten Gemäuern

Zum Künstler
Keine aktuellen Termine

Karten kaufen

Leider haben Sie die Veranstaltung verpasst.

URBAN PRIOL präsentiert: PATTI BASLER & PATRICK SALMEN

Das Hofgarten kommt in die Jahre! 25 um genau zu sein. Generation Z also. Erfahren, gereift aber immer noch jugendlich frisch. So fühlen wir uns. Aber sind wir das auch? Wir probieren es aus. Mit „Jubiläums“-Veranstaltungen die anders sind als üblich. Keine fette Gala, kein Fernsehen, keine salbungsvollen Reden und Selbstbeweihräucherung. Wir zeigen was es neues gibt. Urban Priol tritt in die zweite Reihe und präsentiert die nächste Gerneration. Poetry-Slam, Podcast, junges Kabarett und Comedy…

Urban Priol präsentiert Patty Basler und Patrick Salmen:

Patti Basler textet, dichtet, slammt und bringt gereimte Ungereimtheiten auf die Bühne.  In unvergleichlichem Tempo kann sie Ereignisse auf- und zusammenfassen, um sie als schnellste Protokollantin der Schweiz direkt auf der Bühne verdichtet wiederzugeben. Sie ist Preisträgerin des Salzburger Stiers 2019 sowie des Prix Walo 2019.

Herzlich willkommen Patrick Salmens Live-Retreat „Yoga gegen Rechts“. Wie gewohnt gibt es eine solide Mischung aus Stand-Up-Comedy und lustigen Kurzgeschichten. Im Grunde einfach Superfun! Eigentlich wollte er Bratsche spielen und gehobene Weltliteratur vortragen, aber er möchte nicht angeben.

Veranstaltungsort: Hofgarten Kabarett

Karten kaufen

Leider haben Sie die Veranstaltung verpasst.
Presseinformationen