Das Büro des Hofgarten-Kabarett bleibt, aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen, für den Publikumsverkehr geschlossen!

Christopher Miltenberger & Ludwig van Beethoven

Zum Künstler
Presseinformationen FÜR

Lagerfeuerklavier – Musik und Plauderei

Pressetext kurz

Kurzen Pressetext downloaden

Auch in Corona-Zeiten wollen wir unseren Flügel wieder zum Glühen bringen! In der Novemberausgabe des „Lagerfeuerklavier“, von und mit Christopher Miltenberger, wollen wir Ihnen einen ganz besonderen Gast vorstellen. Ludwig van Beethoven! Zur Einstimmung auf seinen 250. Geburtstag, steht seine geniale und facettenreiche Musik im Mittelpunkt.


Pressetext lang

Langen Pressetext downloaden

Auch in Corona-Zeiten wollen wir unseren Flügel wieder zum Glühen bringen! In der Novemberausgabe des „Lagerfeuerklavier“, von und mit Christopher Miltenberger, wollen wir Ihnen einen ganz besonderen Gast vorstellen. Ludwig van Beethoven! Zur Einstimmung auf seinen 250. Geburtstag, steht seine geniale und facettenreiche Musik im Mittelpunkt. Christopher Miltenberger wird ihnen diesen außergewöhnlichen Musiker, sein Leben und seine Musik näherbringen. Ludwig van… gehört zu den Wegbereitern der modernen Musik und ist zweifelsohne einer der bekanntesten Menschen der Weltgeschichte… Hören sie sein Musik, erfahren sie ein wenig mehr über sein Leben, genießen sie einfach einen schönen Abend mit Beethoven… Grandios interpretierte Musik, hochamüsante Moderationen und jetzt auch noch geistreiche Plaudereien… dafür steht das Lagerfeuerklavier, unsere Veranstaltungsreihe von und mit Christopher Miltenberger. Sein musikalisches Spektrum ist breit gefächert. Ob Klassik, freie Improvisation, Pop, Jazz oder orientalische Musik – die klangvolle Kunst ist gleichermaßen Liebe und Leidenschaft des deutsch-philippinischen Pianisten. Er ist Mitglied des bekannten orient-occident Ensembles „Sarband“ (u.a. Echo Gewinner), einem „Brückenbauer zwischen den Kulturen“.


Pressebilder