Direkt zum Inhalt wechseln

Nyx Nois

Zum Künstler
Presseinformationen FÜR

Jetzt NOCH neuer!!!!

Pressetext kurz

Kurzen Pressetext downloaden

Eine Mischung aus Anarchiehumor und Humoranarchie, Musikcomedy und Comedymusik


Pressetext lang

Langen Pressetext downloaden

NYX NOIS besteht aus den beiden Radiomoderatoren Daniel Fleckenstein und Sebastian Müller – mit anderen Projekten bereits preisgekrönt.

Der einzige komplette Song, der sich ausschließlich auf den Namen „Jochen“ reimt! Der abgehalfterte Schlagerstar auf der verzweifelten Suche nach einer reproduktionsfähigen Fackel! Die ultimative Abrechnung mit Murphys Gesetz! Das alles bekommt Deutschland mit: NYX NOIS! Sie sind eine Mischung aus Anarchiehumor und Humoranarchie, Musikcomedy und Comedymusik. Wobei die Schreibweise NYX NOIS einfach nur cooler aussieht als „Nichts Neues“. Es war schließlich alles schon mal da. Aber noch nie so wie (Obacht, Reim:) Die beiden BOYZ von NYX NOIS.


Pressebilder