Direkt zum Inhalt wechseln

Stephan Bauer

Zum Künstler

Veranstaltungstermine

Presseinformationen FÜR

Ehepaare kommen in den Himmel – in der Hölle waren sie schon

Pressetext kurz

Kurzen Pressetext downloaden

Mit seinem hinreißend selbstironischen und schonungslos treffsicheren Programmen nimmt Stephan Bauer sein Publikum mit auf eine Reise zwischen Minderwertigkeitskomplexen und Generationskonflikten. Er begibt sich auf eine Gradwanderung zwischen Kabarett und Comedy.


Pressetext lang

Langen Pressetext downloaden

Stephan Bauers Programme sind ein pointenpraller Mega-Spaß, aber auch eine offene Abrechnung mit der Gesellschaft, erodierenden Werten und dem Gefühl von „alles geht“. Seine Fans werden es lieben! Mit seinem hinreißend selbstironischen und schonungslos treffsicheren Programmen nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise zwischen Minderwertigkeitskomplexen und Generationskonflikten. Er begibt sich auf eine Gradwanderung zwischen Kabarett und Comedy. Bauers neues Programm ist ein Lichtblick. Die aberwitzige Rettung vor falschen Genderidealen, überzogenen Glücksvorstellungen und Orientierungsverlust, den die Moderne heute mit im Gepäck hat. Ein Mikrofon, ein Barhocker und zwei Stunden Pointen Schlag auf Schlag. Und für das Publikum zwei Stunden Lachen ohne Atempause. Ganz der „große Bauer“ eben. „Stephan Bauer ein Muss für alle ist, die auf intelligenten Humor mit Ablach-Garantie stehen.“ (deutsche-kabarettisten.de)


Pressebilder