hr-Fernsehaufzeichnung

Zum Künstler
Presseinformationen FÜR

Das hr Comedy Festival

Pressetext kurz

Kurzen Pressetext downloaden

In diesem Jahr begrüßt die nordhessische Komikerin Mirja Regensburg auf der Bühne des Aschaffenburger Hofgarten wieder ein buntes Portfolio an Gästen zu Stand-Up, Talk und Spiel. Freuen Sie sich auf viele bekannte Spaßmacher und großartige Newcomer, mit denen an zwei Abenden insgesamt vier Shows für das hr-fernsehen entstehen.


Pressetext lang

Langen Pressetext downloaden

In diesem Jahr begrüßt die nordhessische Komikerin Mirja Regensburg auf der Bühne des Aschaffenburger Hofgarten wieder ein buntes Portfolio an Gästen zu Stand-Up, Talk und Spiel. Freuen Sie sich auf viele bekannte Spaßmacher und großartige Newcomer, mit denen an zwei Abenden insgesamt vier Shows für das hr-fernsehen entstehen. Mit dabei sind am Dienstag:

Rüdiger Hoffmann, der Comedy-Altmeister aus Paderborn, endlich mal wieder zu Gast in Aschaffenburg.

Philipp Weber, er stellt Ausschnitte aus seinem neuen Programm: KI-Künstliche Idioten vor, mit dem er im kommenden Jahr
Wieder im Hofgarten gastiert. (www.weberphilipp.de)A
ls Karnevals-Bauchredner wurde Tim Becker in Hessen bekannt. Mittlerweile verzaubert er sein Publikum bundesweit mit seinem Tanz der Puppen…  (www.sprechenderbauch.de)
Maria Clara Groppler blutjung, derb und trocken, das ist Maria. Mit ihren knackigen 20 Jahren, ist sie wohl das jüngste Talent in der Comedy Szene. (www.mariaclaragroppler.de)
Cüneyt Akan ist ein Hessischer Comedian mit türkischen Wurzeln. Aber Achtung: Wer bei ihm Klischee-Comedy erwartet, hat sich geschnitten. (www.pool-position.net/artists/cueneyt-akan)
Dietrich Faber, der „Kosmoprolet“, begeistert mit seinem Programm aus Kabarett, Comedy, Musik und Lesung und begeistert auch als Autor unterhaltsamer Kriminalromane. (www.dietrichfaber.de)
Wenn Andreas Martin Hofmeier zu seinem Instrument, der Tuba, greift, klingt dieses plötzlich gar nicht mehr so dumpf, wie man sich das eigentlich vorstellt. 2013 gewann er einen ECHO. Als Mitglied von LaBrassBanda, füllte er Stadien. (www.andreas-martin-hofmeir.com)


Pressebilder