Das Büro des Hofgarten-Kabarett bleibt, aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen, für den Publikumsverkehr geschlossen!

Kabarett ON DEMAND-mit Johannes Scherer

Zum Künstler
Presseinformationen FÜR

Best of

Pressetext kurz

Kurzen Pressetext downloaden

Um sich wenigstens ein klein wenig an aktueller Satire und Kleinkunst zu erfreuen, wollen Ihnen der Aschaffenburger Hofgarten und das Medienhaus Main-Echo gemeinsam Kabarett vom Feinsten präsentieren. Als exklusives Angebot. Denn da hat Aschaffenburg einiges zu bieten.


Pressetext lang

Langen Pressetext downloaden

Wer hätte das vor einem Jahr gedacht? Die Corona-Krise hat uns nach wie vor fest im Griff­ . Nach einer kurzen Zeit des Durchatmens im Sommer, ist seit November wieder alles geschlossen, was unser soziales Miteinander ausmacht. Natürlich auch die Bühnen und Theater. Um sich wenigstens ein klein wenig an aktueller Satire und Kleinkunst zu erfreuen, wollen Ihnen der Aschaffenburger Hofgarten und das Medienhaus Main-Echo gemeinsam Kabarett vom Feinsten präsentieren. Als exklusives Angebot. Denn da hat Aschaffenburg einiges zu bieten.

Johannes Scherer: Er ist ein Unterhaltungs-Allrounder. Sieben Jahre Moderator der Sat1 »Weck-up Show«, Synchronsprecher bei den Simpsons, Moderator des Tetra-Pack im Hofgarten und als Comedian sehr erfolgreich. Unser Kooperationspartner Medienhaus Main-Echo schrieb über ihn: »Er schaut dem Volk nicht aufs Maul. Er ist Volk… Und gerade bei Johannes Scherer fällt mit jedem Au‑ ritt deutlicher auf, wie hundsra­ iniert er den vermeintlichen Kahlgründer Kalauer zum klugen gesellscha‑ spolitischen Statement nutzt.« Ein Programm mit Johannes Scherer verspricht beste Unterhaltung    

Weitere Informationen und Ticketkauf unter www.main-echo.de/akademie

 

 

                                                                           Weitere Informationen und Ticketkauf unter www.main-echo.de/akademie


Pressebilder