Direkt zum Inhalt wechseln
Keine aktuellen Termine

Karten kaufen

Leider haben Sie die Veranstaltung verpasst.

Aschaffenburger Kulturtage digital 27. Mai – 29. Juli 2020

Wenn das Publikum nicht zu den Kulturtagen kommen kann, dann kommen die Kulturtage zum Publikum: Livestreams mit Musik, Theater und Kabarett ab 27.5. immer mittwochs 18 Uhr und virtuelle Ausstellungen Aschaffenburger Künstlerinnen und Künstler über
www.aschaffenburger-kulturtage.de oder www.facebook.com/aschaffenburgerkulturtage.

Er ist nach wie vor der wortgewandteste unter dem Polit-Kabarettisten. Priol ist immer am Puls der Zeit, spontan und tagesaktuell spottet er oft schneller als sein Schatten denken kann. Ihm ist das Lachen noch nicht vergangen. Das Lachen vergeht ihm generell nie – denn dafür geschieht ja im Moment auch genug. Das einzig traurige ist, dass er all das, was sich den Tag über an Absurditäten ansammelt, nicht wie gewohnt am Abend vor Publikum präsentieren kann. Mit viel Verve und Leidenschaft bringt er trotzdem die Themen mit seinen Worten genau auf den Punkt. Er ist weiter optimistisch. Auch in der aktuellen Situation. Mehr dazu verrät er Ihnen bei den virtuellen Kulturtagen am 03. Juni.

http://www.kulturagenten.de/

Veranstaltungsort: Hofgarten Kabarett

Karten kaufen

Leider haben Sie die Veranstaltung verpasst.
Presseinformationen