Das Büro des Hofgarten-Kabarett bleibt, aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen, für den Publikumsverkehr geschlossen!

Frank Keller, Uta Desch + Klaus Staab

Zum Künstler

Voll in Takt

Als selbst mitmusizierender Gastgeber lädt Frank Keller zum informativen und interaktiven Stelldichein – Corona bedingt auch lieber ohne Pralinenschachtel…

Die Krombacher Sängerin Uta Desch gibt gerne gleichsam melodisch und kritisch Ukulelen-Songs zum Besten, mal charmant, mal eher keck. Der Wahl-Kahlgründer Klaus Staab hat sich in Sachen Kabarett eine längere Auszeit verpasst. Umso ergiebiger sind da seine Ergüsse in Richtung Liedermachertum – spaßig und doch ernstgemeint tiefsinnig. Sowas von intakt spielen sich die Drei allerhand Trümpfe deutschen Liedguts von 1920 bis heute zu, aus eigenen Federn sowie auch als liebevolle Kopien von Stars und Sternchen wie Bill Ramsey, Freddy Quinn, Sarah Connor, Hannes Wader, Charlotte Rezbach, Haindling etc.

 

 

Veranstaltungsort: Hofgarten Kabarett

Karten kaufen für den 23.09.20 - 20:00 Uhr

Preis: 17,00 €

Karten können Sie auch über unsere Vorverkaufsstellen kaufen.

Presseinformationen