Direkt zum Inhalt wechseln

Heinrich del Core

Zum Künstler
Keine aktuellen Termine

Karten kaufen

Leider haben Sie die Veranstaltung verpasst.

„Advent Advent und jeder rennt“

Weihnachten ist eigentlich das Fest der Liebe, aber kann man davon noch sprechen, wenndie Ehefrau Berge von „Bredle“ (Weihnachtsgebäck) backt, sie dann aber versteckt, damit der Mann sie nicht vor Weihnachten wegfuttert?  An Heiligabend muss man dann erst einmal auf „Bredle“ Suche gehen. Weihnachten wird dadurch eher wie Ostern. Jedoch sollten wir auch nicht vergessen, dass die richtigen Fragen im Advent gestellt werden, wie:
1. Kann man die heiligen drei Könige auch mit Sternen bewerten?

2. Warum reim ich Glühwein auf „ich kann morgen nicht zur Arbeit gehen“

3. Warum empfehlen 9 von 10 Gänsen Rinderbraten als Festessen?

Und am allerwichtigsten ist, dass man am Jahresende auch mit seinem Partner wieder insReine kommt: „Schatz, wenn ich dich im letzten Jahr gekränkt, geärgert oder enttäuscht
habe, dann lass mich dir sagen: das wird schon seinen Grund gehabt haben.“

Heinrich Del Core geboren in der Weihnachtszeit, der Vater Italiener die Mutter Schwäbin, dass da allerhand durcheinanderkommt, ist vorprogrammiert. Und wenn man wie Heinrich Del Core auch noch am 06.12. Geburtstag hat und der Vater mit Nikoläusen nichts anfangen kann, ja dann mal Frohes Fest. Der zahlreich preisgekrönte Kabarettist und Comedian überzeugt mit seinem sehr kurzweiligen und pointenreichen WeihnachtsProgramm und schafft eine einzigartige Verbindung und Nähe zum Publikum, das sich immer wieder selbst in seinen  irrwitzig erzählten Geschichten lachend wiederfinden wird…..

Veranstaltungsort: Hofgarten Kabarett

Karten kaufen

Leider haben Sie die Veranstaltung verpasst.
Presseinformationen