Direkt zum Inhalt wechseln

Moderation: Michl Müller

Zum Künstler
Gewählter Termin:
Sa, 24.06.23 - 19:30 Uhr

Karten kaufen

Leider haben Sie die Veranstaltung verpasst.

XXI. Jahre Sommerrausch

Am 24. Juni 2023 wird eine Erfolgsgeschichte fortgeschrieben. Was 2001 in Miltenberg begann, zwischenzeitlich am Schloss von Kleinheubach, Station machte, ist nun endgültig angekommen. In Amorbach. In der einzigartigen Kulisse des Seegarten, erwartet Sie ein berauschendes Programm. Wir präsentieren eine außergewöhnliche Mischung aus Kabarett und Comedy. Gemeinsam mit unserem Moderator, Michl Müller, werden MUNDSTUHL, HEINRICH DEL CORE, STEPHAN BAUER und SUCHTPOTZENZIAL auf der Bühne stehen.
Michl Müller (Moderation)
scharfsinnig nimmt Michl Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und authentisch. Der selbsternannte „Dreggsagg“ (Fränkisch für „Schelm“) aus Bad Kissingen spricht alles an, für ihn gibt es keine Tabus. www.michl-mueller.de
MUNDSTUHL
Im letzten Jahr mussten sie noch kurzfristig krankheitsbedingt absagen! Die beiden Comedians LARS NIEDEREICHHOLZ und ANDE WERNER gelten seit über 20 Jahren als das erfolgreichste und wandelbarste Comedy- Doppelpack Deutschlands. Irrwitzig komisch und immer wieder neu… Mit ihrer unverwechselbaren Gratwanderung zwischen Nonsens, hintergründigen Wortgefechten, derben Späßen und politischen Inkorrektheiten halten sie der Gesellschaft einen irrwitzig komischen Zerrspiegel vor das bierselige Antlitz.
www.mundstuhl.de
HEINRICH DEL CORE
In Baden-Württemberg ist er längst ein Star! Der halbe Restitaliener versteht es mit seiner sympathischen, schwäbischen Leichtigkeit den grauen Alltag bunt zu machen. Er vereint dabei Dolce Vita und schwäbische Tugenden in Perfektion miteinander. Der zahlreich preisgekrönte Kabarettist und Comedian überzeugt mit seinen aktuellen sehr kurzweiligen und pointenreichen Programmen und schafft eine einzigartige Verbindung und Nähe zum Publikum, das sich immer wieder selber in seinen irrwitzig erzählten Geschichten lachend wiederfinden wird…www.heinrich-delcore.de
STEPHAN BAUER
Der intelligente Humor des Kabarettisten Stephan Bauer ist für alle Comedyfans ein Muss. Er kommt vollkommen ohne Requisiten aus und sorgt allein durch seine herrlich komische Art für Lachsalven: Comedian und Kabarettist Stephan Bauer fühlt sich sichtlich wohl auf der Bühne. Mit seinem hinreißend selbstironischen und schonungslos treffsicheren Programm nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise zwischen Minderwertigkeitskomplexen und Generationskonflikten. Stephan Bauer ist ein Muss für alle  die auf intelligenten Humor mit Ablach-Garantie stehen. www.stephanbauer-kabarett.de
SUCHTPOTENZIAL
Wer sie schon einmal erlebt hat, wird süchtig! Ariane Müller & Julia Gámez Martin sind nicht nur attraktiv, sie sind einfach durchgeknallt, hochmusikalisch und unglaublich amüsant. In den letzten Jahren heimsten sie einen Preis nach dem anderen ein, waren in fast allen Comedy-Sendungen zu Gast und füllen mittlerweile mühelos die großen Hallen des Landes. Suchtpotenzial sind Meisterinnen der gelebten Neurosen, von absurden Gedankengängen und bewegen sich parkettsicher in allen Musik-Genres. Ihre Musik und Comedy-Texte schreiben Ariane und Julia selber und machen auch sonst alle Stunts selbst…
www.suchtpotenzial.com

Veranstaltungsort: Seegarten Amorbach

Karten kaufen

Leider haben Sie die Veranstaltung verpasst.
Presseinformationen