1. Allg. Babenhäuser Pfarrer(!)Kabarett

Zum Künstler

Veranstaltungstermine

  • Abgesagt
    Do, 20.02.20 - 20:00 Uhr
  • Abgesagt
    Di, 31.03.20 - 20:00 Uhr
  • noch wenige Restkarten verfügbar
    Do, 16.05.19 - 20:00 Uhr
    25,00 €
  • Neues Programm
    Fr, 17.05.19 - 20:00 Uhr
  • Nächster Termin am 14.09.
    Fr, 28.06.19 - 20:00 Uhr
    25,00 €
  • Sa, 14.09.19 - 20:00 Uhr
    25,00 €
  • Do, 17.10.19 - 20:00 Uhr
    25,00 €
  • Die nahezu ausverkaufte Veranstaltung muss leider kurzfristig, KRANKHEITSBEDINGT, abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht leider noch nicht fest. Wir werden sie aber kurzfristig informieren. Alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen/im Hofgarten, zurück gegeben werden.
    Fr, 01.11.19 - 20:00 Uhr
    25,00 €
  • Aufgrund einer lebensgefährlichen Erkrankung im engsten Familienkreis müssen alle Veranstaltungen im November und Dezember 2019 abgesagt werden. Wir bitten um Verständnis! Die "Pfarrer" wären gern aufgetreten, sehr gerne... aber: es geht wirklich nicht!
    Do, 05.12.19 - 20:00 Uhr
    25,00 €
  • Aufgrund einer lebensgefährlichen Erkrankung im engsten Familienkreis müssen alle Veranstaltungen im November und Dezember 2019 abgesagt werden. Wir bitten um Verständnis! Die "Pfarrer" wären gern aufgetreten, sehr gerne... aber: es geht wirklich nicht!
    Fr, 06.12.19 - 20:00 Uhr
    25,00 €
Gewählter Termin:
Di, 31.03.20 - 20:00 Uhr

Kuh ohne Deuter

Veranstaltungsort: Hofgarten Kabarett

Karten kaufen für den 31.03.20 - 20:00 Uhr

Die gewählte Veranstaltung ist leider abgesagt worden.

Leider müssen alle geplanten Veranstaltungen mit dem 1. Allgemeinen Babenhäuser Pfarrer(!)Kabarett im Jahr 2020, abgesagt werden.
Aufgrund einer sehr schweren Erkrankung im unmittelbaren Familienumfeld, sieht sich das Duo verständlicherweise nicht in der Lage die geplanten Veranstaltungen auch durchzuführen.
Das „Pfarrerkabarett“ hört nicht auf, zu existieren, es wird nur vorübergehend nicht in der gewohnten Weise auftreten können.
Die bereits gekauften Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden. Weitere Infos erhalten Sie unter Tel: 06021-200 455 (Bühnenbüro, Hofgarten).
Wir bitten, auch im Namen der beiden Künstler, um ihr Verständnis! Sie wären viel lieber aufgetreten…

Presseinformationen